Translate - Übersetzer

6 marzo 2013

In tedesco - Auf Deutsch

Ich hatte keine Lust, das letzte Posting auf Deutsch zu übersetzen ahah ich habe versucht, aber, glaubt mir, ist total anstrengend u.u So habe ich beschlossen, ein neues Posting nur auf Deutsch zu schreiben :D Lukas kann sich jetzt freuen xD
Ich warne euch: mein schriftliches Deutsch ist viel viel schlechter als mein mündliches Deutsch, so gibt warscheinlich viele Fehler. Bitte, geht über :)
So... auf geht's!
Wie gestern bin ich allein zur Schule gafahren, weil Willy eine mündliche Englischprüfung hatte und musste ein bisschen später in der Schule sein. Ah, ich habe auch vergessen, euch eine gründliche Sache zu sagen: Anjas Fahrrad ist kaputt. Nein, nicht sogar kaputt, sondern habe ich einen Platten, so fahre ich mit meinem alten Fahrrad und ich garantiere euch, dass das ein Kinderfahrrad ist! Echt! Ich habe darauf gestern geachtet und jetzt tut mir der Rücken voll Weh.
Jedenfalls... hatte ich Chemie die ersten 3 Stunden und Herr Hausstein hat die Tests abgegeben. Ich habe 9/15 Punkte gekriegt!! ** Ich kann nicht glauben! Ich dachte, dass dieser Test bei mir so schlecht lief, sondern lief sehr gut. Ich war fast aufgeregt xD Danach haben wir einen anderen Test, der ziemlich einfach war, über die Oxidationszahlen geschrieben. Ich glaube, dass das sehr gut lief, obwohl ich nicht sehr gut die letzte Übung verstanden habe, aber ich bin sicher, dass es keine 5 ist u.u Ach, ja. Eine letzte Sache über Chemie: ich ertrage das Mädchen, das neben mir sitzt, nicht mehr! Wenn wir ein Experiment machen, wiederholt sie mir die Aufgabe abertausende Male, als ob ich nichts verstanden hätte! Hör mal, liebes Mädchen: ich bin hier seit 6 Monaten. Im Falle, dass du es nicht bemerkt hast, kann ich Deutsch verstehen. Vielleicht besser als, was ich äußern kann. So musst du nicht mich behandeln, als ob ich ein blödes Kind wäre! Außerdem will sie alles machen, obwohl sie fast immer es nicht schafft, das zu tun. Zum Glück hat mir Lukas gesagt, dass er mich versteht ahah Ich bin nicht die einzige Person der Welt, die sie total komisch und unertäglich finde xD
Let's move on u.u
Während der erstsen Pause haben wir von, ehm.... etwas geredet und ich habe neue Arten gelernt, um "threesome" zu sagen ahaha Ich finde sie total witzig und lustig ahaha obwohl ein Wort hat mich schockiert, aber ich will das nicht wiederholen xD
4.-5. Stunden: Ich hätte Englisch haben sollen, aber Herr Bauer (be always praised <3) war beschäftigt wegen der Englischprofüngen der 10. Klasse, so hatte ich Ausfall ** Sarah, Tina und ich sind zu McDonald's gefahren. YAHIIIII ^^ Ich habe zu viel gegessen. Oder, besser gesagt, habe ich nicht zu viel gegessen, aber danach hatte ich Sport und eine Mahlzeit bei McDonald's war nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Tatsächlich musste (und nicht brauchte xD ahahah Lukas wird das verstehen u.u) ich kotzen, aber ich habe das nicht getan ^^ fuck yeah!
In Sport haben wir uns in Volleyball geübt, weil es nächste Woche eine Leistungkrontrolle gibt. Ich habe Angst, aber ich schaffe's, 15 mal unterbrochen zu pritschen :D
Man wird gucken, wie es laufen wird xD

Jetzt bin ich fertig mit meiner Erzählung. Ich weiß, dass ich nicht viel geschrieben habe, aber ich fand schon ziemlich ermüdend, alles auf Deutsch zu schreiben xD Wenn ich auf Italienisch aktualisiert hätte, hätte viele von viele anderen Themen und besonderen Sachen aktualisiert ahah Vielleicht werde ich wieder auf Deutsch aktualieseren. Ich muss gucken, wenn ich Zeit und (vor allem ahah) Lust habe :)
Und jetzt habe ich keine Lust, durchzulesen, was ich gepostet habe, so kann ich mir vorstellen, dass es reich an Fehlern ist, aber das interessiert mich nicht ahaha
Fauler Italiener xD

Nessun commento:

Posta un commento